Iva von der Fuchskaul (Hermine)
Iva von der Fuchskaul(Hermine)

Zu wem pass ich, wer passt zu mir

Ich, ein GSS, habe meine Ansprüche.

Ich möchte schön wohnen und nicht zu beengt. Wenn Du ein kleines Haus und etwas Garten hast, dann fühle ich mich pudel- nein Sennenwohl.

Ich mag Kinder, aber Achtung. Zu kleine Kinder kann ich auch mal ausversehen umschubsen.

Wenn ich selbst noch ein Baby bin, dann knabber ich auch gerne an meinen Menschen herum, dabei meine ich es nicht böse, aber meinen spitzen Milchzähne können manchmal wehtun.

Ich möchte mindestens zweimal am Tag spazieren gehen und das nicht nur mal kurz um die Ecke, also solltest Du auch etwas Zeit für mich haben.

Fressen tue ich unheimlich gerne, aber pass auf, dass ich meine schlanke Linie behalte, sonst sehe ich aus wie eine Wurst.

Meine Menschen sollten nicht zu schüchtern sein, sondern mir sagen wo es langgeht, auch wenn ich das manchmal besser weiß wie meine Menschen. Aber schrei nie mit mir, ich habe gute Ohren

Wenn ich groß bin, dann wiege ich zwischen 45 und 70 Kilo. Kaufe Dir eine kräftige Leine und achte auf gute Muskeln bei Dir, denn ich kann auch mal ganz gut ziehen.

 

Achja, UND: ich will unbedingt in die Hundeschule, damit ich mich gut sozialisieren, andere Hundies kennenlernen und auch etwas lernen kann.

 

Wenn Du mir alle meine Wünsche erfüllst, dann werden wir super gute Freunde und ich passe immer gerne auf Dich und meine neue Familie auf.

 

Wir sehen uns bald

 

 

Sennenhunde

Haus- und Hofhund

Robust und gesund

Kräftig und souverän

Liebevoll und aufmerksam

Kinderfreundlich


Anrufen

E-Mail

Anfahrt